News / Blog
24.11.11 - 09:13

Info zu Demo-Versionen

 

Liebe Tradinggemeinde,

 

ab dem 1.Dezember 2011 wird es nicht mehr möglich sein, Demoversionen der einzelnen Handelssysteme zu erwerben (gilt nicht für den TradeManager Ultimate). Dies haben wir zusammen mit den Entwicklern beschlossen und gilt auch für zukünftige Produkte. Die Demoversionen wurden bereits kurz nach dem Start von 4Traders eingeführt und bildeten einen festen Bestandteil unserer transparenten Produktdarstellung. Leider mussten wir jedoch mit der Zeit feststellen, dass der Handel mit Demoversionen auf Demokonten oft zu einer erhöhten Risikobereitschaft und damit zu unvernünftigen Handelsparametern (vor allem Lotzahlen) führt, die man mit echtem Geld nicht verwenden würde oder verwendet hätte. Auch werden Demoversionen gelegentlich als Signalgeber verwendet, was auch nicht der eigentlichen Idee der Demoversionen, nämlich interessierten Kunden die Möglichkeit zu geben realistische Tests durchzuführen, entspricht.

 

Wir sind uns natürlich darüber im Klaren, dass es auch viele Trader gibt, die vernünftig mit diesen Systemen umgehen und aussagekräftige Testergebnisse mit realistischen Parametern erzielen, daher haben wir beschlossen bei neuen Produkten einzelnen aktiven Kunden und Forums-Usern kostenlose Testlizenzen zur Verfügung zu stellen. Diese Anwender sind dann herzlichst dazu eingeladen, ihre Ergebnisse im Forum zu veröffentlichen.

 

Wir bitten um Euer Verständnis für diesen Schritt.

 

Beste Grüße,

4Traders Team

 

 

 

Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:

Keine Bewertungen
Jetzt Premiummitglied werden und mindestens 10% Preisvorteil auf viele Produkte und Expert Advisor sichern!