Hat sich das Jahr2010 für Euch mit den EA's unterm Strich gerechnet?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16.12.10 [17:25]
|
|
|
sten
Themenersteller
|
Hallo, wenn man mal die Kosten für die EA's auf der Verlustseite zusammenträgt und die damit realisierten Gewinn beim Trading gegenüber stellt, seit Ihr dann im PLUS? Bei mir steht da leider ein fettes Minus, insbesondere die Tradonatoren haben mehr Geld gekostet, als reingespielt werden konnte. Viele Grüße Sten [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2010 um 18:59.] |
|
Verfasst am: 17.12.10 [13:53]
|
|
|
Hennis
|
…ich hatte von April bis Oktober richtig Glück mit dem Trado Cash es kamen regelmäßig kleine Gewinne… im Oktober hat es mein Konto entschärft stehe jetzt so bei ca. Minus 4000 EURO obwohl ich nach Anleitung gehandelt habe (H1 mit 0,01 Lot bei 1K) ich sehe das als Lehrgeld und werde nächstes Jahr den Trado Cash Pro testen denn ich bin nach wie vor davon überzeugt. Nichts desto trotz geht es bei mir mit eigenen Handelsansätzen wie auch vor meiner Trado Cash Phase weiter, wenn es jemanden interessiert hier der link: forexkontofxea.blogspot.com/ zu meinem Blog und den Live Echtgelkonten und den Erklärungen wie ich Trade. [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2010 um 13:58.] Eine psychologische Hilfe für Menschen die Probleme mit Verlusten haben: „Ich sehe meine Monatlichen Verluste nicht als verloren sondern als Darlehen an den Markt an… weil ich bekomme es ja mit einer schönen Prämie eine Weile später zurück“. http://forexkontofxea.blogspot.com/
|
|
Verfasst am: 17.12.10 [18:16]
|
|
|
Juergen
|
Hallo Zusammen, ich bin natürlich befangen, aber im Anhang der Auszug eines Kontos welches ich verwalte. Von April bis heute sind etwas mehr als 50% Gewinn rausgekommen. Es wurde nur äußerst selten manuell eingegriffen, erst lief der TradoCash, später dann der VulcanMagna. Insgesamt war das Konto immer sehr konservativ eingestellt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Jürgen |
|
Verfasst am: 17.12.10 [20:54]
|
|
|
sten
Themenersteller
|
Hallo Hennis, Dein Block gefällt mir. Ist die Regel mit dem Morgentrade sehr kompliziert? @Jürgen Dein JahresErgebnis ist super. Auch bei Dir sieht man die starken Schwankungen, d.h. Du hattest Dein Konto fast schon vervierfacht. Solche Einbrüche kommen bei mir auch immer wieder vor und dann fängt man wieder bei Null oder noch tiefer an. Diese Poolingtechniken sind tückisch, man liegt monatelang vorne und dann PENG Einbruch. Ich überlege für das nächste Jahr mehr auf EA's zu setzen, die einfach einen Trade mit Gewinn- und Verluststop haben und fertig. Wie sowas aussehen könnte sieht man bei dem Morgentrade von Hennis. Viele Grüße sten [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2010 um 20:58.] |
|
Verfasst am: 18.12.10 [11:40]
|
|
|
Hennis
|
Hallo Sten, nein das System ist völlig unkompliziert was es vielleicht auch so erfolgreich macht. Es wird nur um eine bestimmte Uhrzeit ein bestimmtes Währungspaar im M15 Timeframe mit 2 Indikatoren Ausgewertet dann kommt man darauf in welche Richtung es die nächsten 2 Stunden geht oder ob man es für diesen Tag lassen soll. Wenn man einen Trade eingeht habe ich immer dieselben SL und TP. Das Spiel mache ich seit 2008 per Hand und seit 23.09.2010 überlasse ich es einem EA was den Vorteil hat das der EA den SL nachziehen kann. Den EA Teste ich seit 61 Handelstagen im Live Konto bei Aktiv Trades... melde dich einfach im Mai nochmal dann Weiß ich mit Bestimmtheit das alles in Ordnung ist mal sehen was wir da machen können. Auf keinen Fall würde ich einen erfolgreichen EA verkaufen ich verstehe das immer nicht ich hätte Angst das so viele mein System Traden das es dann nicht mehr Funktioniert bestes Beispiel FAP TURBO. Eine psychologische Hilfe für Menschen die Probleme mit Verlusten haben: „Ich sehe meine Monatlichen Verluste nicht als verloren sondern als Darlehen an den Markt an… weil ich bekomme es ja mit einer schönen Prämie eine Weile später zurück“. http://forexkontofxea.blogspot.com/
|
|
Verfasst am: 20.12.10 [21:29]
|
|
|
sten
Themenersteller
|
Hallo Hennis, im M15 Timeframe mit 2 Indikatoren Ausgewertet dann kommt man darauf in welche Richtung es die nächsten 2 Stunden geht oder ob man es für diesen Tag lassen soll. Habe mir die Trades mal angesehen. Der eine Indikator ist bestimmt irgendwas, was den Trend ermittelt. Unklar ist mir, an welchen Tag ein Trade gemacht wird und wann nicht. Kannst Du da vielleicht noch einen kleinen Tip geben. Danke. viele Grüße Sten [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2010 um 21:30.] |
|
Verfasst am: 20.12.10 [22:51]
|
|
|
Hennis
|
@Sten, Als Indikatoren setze ich den CCI und den Momentum ein. Eine psychologische Hilfe für Menschen die Probleme mit Verlusten haben: „Ich sehe meine Monatlichen Verluste nicht als verloren sondern als Darlehen an den Markt an… weil ich bekomme es ja mit einer schönen Prämie eine Weile später zurück“. http://forexkontofxea.blogspot.com/
|
|
Verfasst am: 21.12.10 [11:31]
|
|
|
KlamseN
|
Back to topic: EAs 100% verlust, manuelles trading ~45%+ für 2010 |
|
Verfasst am: 22.12.10 [03:12]
|
|
|
Werner
|
@ Klamsen Welche EAs ? Gruss Werner |
|
Verfasst am: 22.12.10 [07:24]
|
|
|
KlamseN
|
Moin werner, Trado und VulcanMagna, trado hat 2 Konten verspeist, VM eins, wobei ich bei letzterem Schuld bin, da ich zu viele Paare gleichzeitig gehandelt habe und somit die Lotzahl zu hoch war... Trado hat ein 3000$ Konto kapuut gemacht und auch ein 5000$ Konto - erstes mit 0.01, zweites sogar mit 0.025 Lots/1000$... |