Thema mit vielen Antworten

TradeManager 2010 & Ultimate Edition

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.02.12 [17:49]
tilltec
Hallo Jürgen,
danke für deine schnelle Antwort.
Zu Punkt 1, das passiert bei Alpari UK (5 Digits), komischer weise funktioniert die Pip Einstellung bei der Breakeven&
Trailing Funktion. Fehlermeldungen waren keine zu sehen, werde
es aber noch weiter beobachten, mal andere Paare nehmen...
Was ist mit Punkt 2, derzeit kann mann die Funktion so nicht benutzen, oder habe ich da was übersehen?.

Auf eine Antwort freut sich,

tilltec, Danke
Verfasst am: 28.02.12 [08:03]
4Traders
Hallo tilltec,

ich konnte es leider bisher nicht selbst nachvollziehen, werde es aber nochmals bei Alpari versuchen.
Wenn ich Dich richtig verstehe funktioniert also der Breakeven bei 15 Punkten ansich schon, nur wird dann der Trailing sofort auf wahrscheinlich 1,5 Punkte (anstatt 15) gesetzt, genau so als wenn nur Trailing ohne Breakeven an ist. Ich sehe mir dies nochmals an. Es wird die Tage sowieso ein Update mit ein paar neuen Funktionen geben icon_smile.gif

Beste Grüße,
Jürgen
Verfasst am: 28.02.12 [20:43]
4Traders
Liebe Tradinggemeinde,

seit heute steht die Version V1.7 des TradeManager Ultimate im Shop zur Verfügung.

Die wichtigsten Änderungen sind:

1) Für den Break-Even-Stopp kann über einen EA Parameter ein zusätzlicher Punkte-Offset zum Einstiegskurs definiert werden

2) Der StoppLoss und der TakeProfit beim Schnell-Einstieg kann nun direkt als Kurswert gesetzt werden, nicht nur als Punkteabstand zum Einstieg (siehe Anleitung Seite 11)

3) Diese Kurswerte können auch im Chart verschoben werden (siehe Anleitung Seite 11)

4) Wenn mehrere Symbole gehandelt werden, also mehrere Reiter im TradeManager existieren, wird beim Reiter-Wechsel der zugehörige MT4-Chart kurz optisch hervorgehoben

Die Bedienungsanleitung wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Beste Grüße,
Ihr 4Traders Team
Verfasst am: 28.02.12 [22:09]
tilltec
Na Hollerbusch,
geht ja wie Brötchen backen, nur schneller danke, danke, danke.
Vor ein paar Tagen noch über Breakeven Offset sinniert, und
peff fertig. Toll.icon_lol.gif
Habe noch mal bei meinen 5 Digit Broker die Trailingfunktion
getestet, 15 pip´s Trailing erfordert 150 als Eingabe?.
Ist aber wahrscheinlich schon Schnee von Gestern?, oder?.icon_rolleyes.gif

Danke und Gruß tilltec
Verfasst am: 29.02.12 [07:40]
4Traders
Hallo tilltec,

bei meinem letzten Test hat mit der neuen Version auch bei 5 Digits alles korrekt funktioniert (mit dem Wert 15)...sollte also behoben sein icon_smile.gif

Beste Grüße,
Jürgen

Jetzt Premiummitglied werden und mindestens 10% Preisvorteil auf viele Produkte und Expert Advisor sichern!