TradeManager 2010 & Ultimate Edition
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15.04.10 [13:47]
|
|
|
Juergen
Themenersteller
|
Hier kann fleißig über den TradeManager 2010 oder die Ultimate Edition diskutiert werden. Viel Spaß |
|
Verfasst am: 21.04.10 [21:07]
|
|
|
forex_live
|
moin moin, wie wäre es mit einer sinnvollen zusatzfunktion? per mausclick einen multitrade mit voreingestellten werten starten: zb: 1. click: pulldownmenü > auswahl des pairs (es tauchen alle pairs auf, in welchen der ea aktiv ist) 2. click startet dann den multitrade: 1x marketorder mit 0,2 lots tp 25 sl 25 1x marketorder mit 0,2 lots tp 50 sl 50 1x marketorder mit 0,2 lots tp 75 sl 75 1x marketorder mit 0,2 lots tp 100 sl 100 1x marketorder mit 0,2 lots tp als ts und sl 100 das ganze dann noch "verdeckt" (sl & tp für broker nicht sichtbar) und auszuführen mit ganzen 2 mausclicks versucht doch mal diese funktion zu integrieren, wobei natürlich alle werte sinnvollerweise einfach angepasst werden können. dann ist es wirklich "ultimate"... zumindest für trader, die mit trendsignalen handeln und ein sinnvolles mm benutzen... wenn man als trader diese 5 trades manuell eröffnen muss, ist der kurs des ersten trades geschichte. wenn ihr das funktionsfähig habt, werde ich wohl früher oder später auch zuschlagen, da es mir unheimlich arbeit abnehmen würde. andere wären bestimmt auch dankbare abnehmer... als testobjekt stelle ich mich gerne zur verfügung (auf nem demokonto), da ich permanent die zuverlässigkeit von "signal-indikatoren" teste... mfg fl Manchmal hat man kein Glück.... und dann kommt noch Pech dazu
achja... mal verliert man und mal gewinnen die anderen... |
|
Verfasst am: 20.06.10 [18:25]
|
|
|
4Traders
|
Jetzt NEU! Demo-Videos über den Trade Manager -Ultimate Edition- in Aktion: Video (Teil 1): http://www.youtube.com/watch?v=f_tcXRVCej4 Video (Teil 2): http://www.youtube.com/watch?v=CHr89DQRVM0 |
|
Verfasst am: 09.07.10 [12:55]
|
|
|
Nino
|
Hallo Community, die Zweitlizenzen stehen ab heute zu eurer Verfügung. Ihr müsst dabei folgendermaßen vorgehen: Einloggen auf der 4Traders Seite, danach auf Software und sofern Ihr bereits die Hauptlizenz gekauft habt, stehen nun die Zweitlizenzen zur Verfügung. Viel Spaß damit. Gruß Nino 4Traders Team |
|
Verfasst am: 28.02.11 [12:37]
|
|
|
tilltec
|
Hallo, Ich hoffe der Programmierer wird diese Zeilen mit lesen. Ich benutze nun schon eine ganze Weile den Trade Manager Ultimate, und es ist wirklich ein schönes Tool. Da ich dabei bin, verschiedene Strategien anzutesten, könnte ich mir verschiedene Anpassungen vorstellen. (gültig für den Break-Out Einstieg) - Zeitfunktion (aktiv von-bis) - Kopplung des TP (bei erreichen) mit der (vorgewählten) Auto-Stopp Funktion (TP wird erreicht, ein SL wird 5 pips unter TP gesetzt, Auto-Stopp aktiv) - Begrenzung der max. möglichen Trades (gesamt) - Festlegung des TP für 3 Trades (also TP, TP2, TP3) mit automatischen Wechsel, zB. 1: Trade mit TP20 wenn fertig 2.Trade mit TP10 wenn fertig 3. Trade mit TP25 Der Hintergrund ist der, das ich morgens das Tages-Setup fertig machen möchte, und dann den "Trade Manager" bis Nachmittags alleine lassen kann. Genauere Infos gerne auch über eine PN oder Telefon, Bezahlung wird zugesichert. Ich weiß das es schon in Richtung eines EA geht, aber ich möchte auf keinen Fall auf diese Oberfläche und dem schnelle Zugriff verzichten. Freundliche Güße aus Berlin tilltec |
|
Verfasst am: 01.03.11 [10:12]
|
|
|
Juergen
Themenersteller
|
Hallo tilltec, freut mich zu hören, dass Du mit dem TradeManager zufrieden bist! Natürlich gibt es massig Strategien, die in solch einem Tool super implementierbar wären, in der hier angeboteten Version muss jedoch irgendwo eine Grenze gezogen werden um die Übersichtlichkeit zu wahren. Gerne kann ich Dir jedoch eine personalisierte Version des TradeManagers erstellen! Schick mir bitte Deine genauen Vorstellungen an info(at)easylogix.de und ich erstelle Dir ein Angebot für die Umsetzung. Viele Grüße, Jürgen [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2011 um 10:13.] |
|
Verfasst am: 15.04.11 [12:20]
|
|
|
Roti
|
tilltec schrieb: Ich hoffe der Programmierer wird diese Zeilen mit lesen. Ich benutze nun schon eine ganze Weile den Trade Manager Ultimate, und es ist wirklich ein schönes Tool. Hallo zusammen, auch ich hoffe das ein Programmierer mitliest Das Tool ist super klasse, erleichtert das arbeiten mit MT4 ungemein gut. Was ich mir wünschen würde - hoffe ich mache hier jetzt keinen Bedienfehler - wäre folgende Punkte: -Farbwahl der Break-Out Linien im Chart (bei mir immer gelb) -Microlots als kleinste Handelseinheit fest voreingestellt -Break-Even Stopp Möglichkeit, wenn Kurs xx Punkte, Pips, Ticks vom Einstieg im Gewinn Break-Even setzen (risk free trade) - Zeitfunktion (aktiv von x bis x Uhr) - bei Schnell Einstieg zw. Buy und Sell wäre noch Platz für eine Spread-Anzeige - bei Ausstieg wäre es klasse wenn optional geht das Gewinn/Verlust auch je Einzelposition Betrag xx sein kann oder - wie derzeit - bezogen auf alle Positionen -bei Ausstieg neues Feld "alle Gewinner schliessen" und "alle Verlierer schliessen" mit einem Klick und Sicherheitsfrage "wollen Sie das wirklich" - neuer Stopp BS3 nach Voigt (Aussen, Innenstab) Wie kann ich einer personalisierte Version bekommen oder sind meine Vorschläge bereits auf einer ToDo-Liste von 4traders?? Danke euch. Beste Grüße
Roti |
|
Verfasst am: 19.04.11 [08:16]
|
|
|
Juergen
Themenersteller
|
Hallo Roti, danke fürs Feedback! Die Sache mit der Linienfarbe lässt sich für's nächste Update implementieren. Mikrolots vorausgewählt wäre denkbar, aber nicht jeder Broker unterstützt diese. Allerdings sollte sich der TM die letzte Einstellung pro Chart eigentlich eh merken und beim nächsten Start wieder laden. Die anderen Funktionen klingen auch nicht schlecht, das Hauptproblem ist der Platz, wie groß darf das TM-Fenster werden, bevor es einfach zu viel des Bildschirms überdeckt und man den Chart nicht mehr richtig sehen kann (Nicht jeder hat 2 Bildschirme). Ebentuell könnte man die Schriftgröße (und damit Button/Feldergröße) etwas reduzieren um mehr Buttons unterzubekommen, aber das müsste ich erstmal ausprobieren. Die Ideen werd ich mir auf jeden Fall merken (auch die von tilltec die sich ja teils überschneiden) und beim nächsten Update genauer untersuchen. Viele Grüße, Jürgen |
|
Verfasst am: 04.05.11 [20:31]
|
|
|
links386
|
Hallo Ich würde mir gerne den Manager zulegen, aber wie läuft das mit der Lizenz wenn ich den Broker wechsele ? |
|
Verfasst am: 05.05.11 [07:21]
|
|
|
4Traders
|
Hallo links386, bei jedem Kauf kann ein einzelnes Konto lizenziert werden, d.h. man bekommt eine Lizenznummer die nur auf diesem Konto läuft. Will man später das Konto wechseln, so schickt man uns eine Bestätigung des Brokers über die Schließung des ursprünglich lizenzierten Kontos zusammen mit der neuen Kontonummer die lizenziert werden soll. Dann schreiben wir die Lizenz um. Viele Grüße, 4Traders Team |