Thema mit vielen Antworten

Magic Champ II


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.08.10 [12:41]
guenzepitsch
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 49
Hallo miteinander,

ich beobachte seit einiger Zeit den Magic Champ II (www.metatrader-experts.de).
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
Der Hintergrund scheint mir seriös zu sein, gute Erreichbarkeit der Entwickler, nachvollziehbare Live Konten auf myfxbook usw.
Der Preis ist allerdings happig.
Also, wer Erfahrung hat, bitte melden.

Beste Grüße

Gunnar
Verfasst am: 12.08.10 [18:00]
tradermic
Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 151
hi,
laut aktuellem newsletter wieder ca. 1000 euronen icon_eek.gif!

ciao mic

leben ist lernen


Verfasst am: 12.08.10 [21:36]
forex_live
Dabei seit: 19.04.2010
Beiträge: 375
hmmm...

mit 1000 euronen wüsste ich was besseres anzufangen*g*

mfg fl

Manchmal hat man kein Glück.... und dann kommt noch Pech dazuicon_wink.gif
achja... mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
Verfasst am: 14.09.10 [23:04]
guenzepitsch
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 49
Wen es interessiert, ich habe mir ne Jahreslizenz geordert, läuft seit letzter Woche.
Ergebnisse hier:http://www.myfxbook.com/members/gunnarr/gusch1/48798

Gruß

Gunnar
Verfasst am: 15.09.10 [07:43]
KlamseN
Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 327
guenzepitsch schrieb:

Wen es interessiert, ich habe mir ne Jahreslizenz geordert, läuft seit letzter Woche.
Ergebnisse hier:http://www.myfxbook.com/members/gunnarr/gusch1/48798

Gruß

Gunnar


Arbeitet das teil OHNE TPs?? Leider ist bei den Jungs auf der Seite ja nichts von der Arbeitsweise des Magic bekannt.. Kannst du was drüber sagen? Die Lotgrösse von 1.0 kommt mir recht krass vor...

EDIT: Seh schon - "Der Takeprofit ist beim vollautomatischen Modus versteckt! Der Broker kennt den TP also nicht! Erst in dem Moment wenn ein TP-Level erreicht wird, erfolgt ein Verkauf (oder Teilverkauf) zum Marktpreis."
Hmm, könnte Probleme geben, die VirtualProfits, da einige Broker nicht soo schnell reagieren auf die dinger.. :-/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2010 um 08:18.]
Verfasst am: 16.09.10 [10:05]
KlamseN
Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 327
guenzepitsch schrieb:

Wen es interessiert, ich habe mir ne Jahreslizenz geordert, läuft seit letzter Woche.
Ergebnisse hier:http://www.myfxbook.com/members/gunnarr/gusch1/48798

Gruß

Gunnar


Hast du ihn abgestellt oder handelt der mal ein paar tage einfach nicht??
Verfasst am: 17.09.10 [18:42]
guenzepitsch
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 49
Der handelt auch mal ein paar Tage gar nicht. Erst wenn das System ein Einstiegssignal generiert.
Die Lotzahl ist immer abhängig vom eingestellten Risiko. Ich fahre derzeit mit 3% Risiko per Trade + adaptives MM.
Nichts für die schnelle Million, aber die Performance der letzten Monate war schon ok und vor allem real. Ich hatte zeitweise auch das Investorpasswort vom Live-Konto, alles transparent und nachvollziehbar. Aber ein paar Wochen wird er brauchen, bis das adaptive MM greift und die Kurve steiler gen Norden geht.

Gruß

Gunnar
Verfasst am: 17.09.10 [20:18]
sten
Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 304
Hallo,

ich hänge mich mal mit dran.
Wie groß müsste den das Depot sein, damit man nach Jahresmiete von dem Gewinn etwas übrig hat?

Viele Grüße
Sten
Verfasst am: 18.09.10 [12:52]
guenzepitsch
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 49
Moin Sten,

tja wenn man das so genau wüsste...
Schau mal nach bei myfxbook nach dem Magic Champ, da finden sich 2 Konten und dann gibt es noch ein Kundenkonto namens Inobo.
Die laufen jetzt alle so zwischen 7-10 Monaten.
Die Performance ist natürlich erheblich abhängig von dem Risiko, dass du fahren willst.
Also ein paar tausend Euronen sollte man wohl schon in die Hand nehmen.

GG
Verfasst am: 21.09.10 [13:30]
KlamseN
Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 327
guenzepitsch schrieb:

Also ein paar tausend Euronen sollte man wohl schon in die Hand nehmen.


die brauchste ja schon für die Jahreslizenz icon_wink.gif

Das System ist mir echt noch ein bissl zu teuer, aber ich beobachte es weiter...

Edit: Steckt ja 4% im minus immoment, dein Konto...?!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2010 um 13:31.]



Jetzt Premiummitglied werden und mindestens 10% Preisvorteil auf viele Produkte und Expert Advisor sichern!